Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro Life EZ 09/2003, der 1. TÜV (745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
14.11.06
Hi Tsg,
ordentlicher Fahrstil....naja, ich gehe nicht übertrieben grob, aber auch nicht beinhart mit dem Fahrzeug um. Normal eben.

Auf den Strecken die ich aber immer fahre sind sowohl auf der Bundesstraße, aber auch auf der Autobahn, enorme Spurrillen. Insbesondere auf der Bundesstraße hat sich das in diesem Jahr durch die Mautflüchtlinge enorm verschlechtert.

Mein Hintermann wird sich mitunter denken, ich wäre angetrunken, so schlenkere ich von einer Seite auf die andere. Ok, die Bereifung (245er) trägt natürlich dazu bei, daß in Spurrillen das Fahrzeug sensibler ist und mehr schlingert.
Aber alles das geht ja auch auf die Kugelköpfe, an denen erstaunlicherweise aber alles im normalen Rahmen zu sein scheint.
Sollten da etwa auch unterschiedliche Zuliefererqualitäten verbaut worden sein?
Der Verdacht drängt sich zumindest auf.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro Life EZ 09/2003, der 1. TÜV (2496 Klicks)

Helmut27.10.06

Re: Vivaro Life EZ 09/2003, der 1. TÜV (749 Klicks)

tsg14.11.06

Re: Vivaro Life EZ 09/2003, der 1. TÜV (745 Klicks)

Helmut14.11.06

Re: Vivaro Life EZ 09/2003, der 1. TÜV (1078 Klicks)

Nomis15.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde