Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme Airbag ???? (2640 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funjoker (Gast)  
11.04.05
Hi,

hatte vor drei Wochen Probleme mit der Anzeige: es leuchtete die Motor-Service-Leuchte (dieses Auto mit dem Schraubenschlüssel, oberste Reihe rechts) sowie die Aibag-Leuchte gleichzeitig auf. Nach erneutem aus- und einschalten waren sie wieder weg. Vivaro zu OPEL gebracht. Stand dort über Ostern ca. 1,5 Wochen. Angeblich wurde ein Airbag-Steuergerät getauscht, was zuerst wieder falsch geliefert wurde. Jetzt nach ca. einer Woche leuchten diese beiden Anzeigen wieder auf, nur, das sie gar nicht mehr ausgehen. Hatte evtl. auch schon mal jemand dieses Problem ? Was war es hier? Wie wurde es behoben?

Besten Dank.
Grüße
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Airbag ???? (2640 Klicks)

funjoker11.04.05

Re: Probleme Airbag ???? (1081 Klicks)

Leif13.10.08

Re: Probleme Airbag ???? (1041 Klicks)

Leif05.06.09

Re: Probleme Airbag ???? (1208 Klicks)

Marek Ronkowski12.03.09

Re: Probleme Airbag ???? (712 Klicks)

ThommeSol24.04.15

Re: Probleme Airbag ???? (738 Klicks)

Rolf Hankel25.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde