Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme Airbag ???? (1041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leif (Gast)  
05.06.09
Also damals hat man dann nach reichlichen hickhack und fehlersuche auf meinen tipp hin das kombiinstrument (tacho) ausgetauscht. jetzt lief er wieder 48km ohne probleme.... gestern kam das mit der airbag leuchte wieder, werde gleich zum freundlichen und ma fragen ob das war mit den gurtstraffer sein kann. danke für den tipp gruß leif
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Airbag ???? (2640 Klicks)

funjoker11.04.05

Re: Probleme Airbag ???? (1081 Klicks)

Leif13.10.08

Re: Probleme Airbag ???? (1041 Klicks)

Leif05.06.09

Re: Probleme Airbag ???? (1208 Klicks)

Marek Ronkowski12.03.09

Re: Probleme Airbag ???? (712 Klicks)

ThommeSol24.04.15

Re: Probleme Airbag ???? (738 Klicks)

Rolf Hankel25.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde