Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 1,9dti L2H1
10.07.07
Hallo
Hatte das gleiche mit meiner Heckscheibenheizung. Das liegt, soweit ich weiß, am BCM. Hatte sie mal eingeschaltet und dann hat sie sich nicht mehr ausgeschaltet. Ich hab einfach die Sicherung von der Heizung rausgezogen und gut ist. Brauch die sowieso nicht. Wenn du sie brauchst, ist wohl dann ein neues BCM fällig (viele Teuros).
Kann aber auch an was anderem liegen, aber mein erster Tip ist das BCM.
Gruß
Lars



Mein Vivaro
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (1499 Klicks)

Sven Sieland10.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (579 Klicks)

Taucher10.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (794 Klicks)

Lutz Buttelmann11.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (517 Klicks)

Sven Sieland11.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (592 Klicks)

rolando11.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (1218 Klicks)

BIR11.07.07

Re: Heckscheiben Heizung läuft im Dauerbetrieb, Batterie komplett leer. (675 Klicks)

Helmut11.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde