Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frontscheibe (405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rüdiger Kraft (Gast)  
04.01.08
Hallo Helmuth, Hallo Chris;
Ich bin ca. 175cm groß. Den Sitz habe ich nicht ganz oben. Auch wenn ich mich Strecke oder "Bücke" (Abtauchen) verändert sich zwar der Abstand der Spiegelung, jedoch verschwindet sie nicht. Den Sitz in oberem Anschlag habe ich so jedoch noch nicht getestet. Das werde ich noch Testen.
Danke für eure Info.
Rüdiger
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontscheibe (1572 Klicks)

Rüdiger Kraft20.12.07

Re: Frontscheibe (522 Klicks)

Helmut22.12.07

Re: Frontscheibe (498 Klicks)

Chris Wilting24.12.07

Re: Frontscheibe (405 Klicks)

Rüdiger Kraft04.01.08

Re: Frontscheibe (431 Klicks)

Möller06.01.08

Re: Frontscheibe (469 Klicks)

Rüdiger Kraft28.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde