Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frontscheibe (469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rüdiger Kraft (Gast)  
28.04.08
Hallo zusammen.
Ich war inzwischen beim Technikcenter wegen meiner Frontscheibe. Ergebnis war, dass sich "leider" nichts geändert hat. Es wären 3 Mitarbeiter nachts Probegefahren. Nichts. Keiner der Mitarbeiter konnte etwas feststellen. Ich werde mal versuchen (wenn ich eine neue Digitalkamera habe) das ganze auf "Bild" zu bannen. Und dann mal sehn! Wenn Ihr was neues erfahrt (Sitzposition, Folie, oder so), bitte meldet euch.
MfG Rüdiger
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontscheibe (1572 Klicks)

Rüdiger Kraft20.12.07

Re: Frontscheibe (522 Klicks)

Helmut22.12.07

Re: Frontscheibe (498 Klicks)

Chris Wilting24.12.07

Re: Frontscheibe (405 Klicks)

Rüdiger Kraft04.01.08

Re: Frontscheibe (431 Klicks)

Möller06.01.08

Re: Frontscheibe (469 Klicks)

Rüdiger Kraft28.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde