chrissly (Gast)  
31.08.08
Hello,

der ABS-Fehler könnte auch von einem Riss im Zahnkranz für den ABS-Sensor rühren. Der Sensor fragt an diesem Zahnkranz die Zähne ab und misst die Drehzahl und vergleicht diese mit den anderen Sensoren. Wenn der Kranz einen Riss hat, dann ist die Zeit (wegen dem Abstand) zwischen den Zähnen am Kranz unterschiedlich und dies wird dann als Fehler ausgewertet.

Hoffe geholfen zu haben, bzw. wennst den Fehler schon hast, bitte um Posting...

LG,
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (1876 Klicks)

Andre Link15.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (819 Klicks)

Peter W15.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (777 Klicks)

Andre Link15.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (677 Klicks)

Taucher16.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (789 Klicks)

Andre Link18.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (755 Klicks)

Digibooster25.02.08

Re: Turboloch zwischen 2000 und 2500 U/min (672 Klicks)

chrissly31.08.08