Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BM  
D-5, Vivaro Tour
Verbrauch
24.06.08
Hallo zusammen,
ja, genau das Problem habe ich seit Anfang Juni auch, neue Scheibe beim FOH und nun ist der Spiegel "in PKW-Höhe" montiert, was sich bei mir mehr als dämlich auswirkt, da ich hinten eine Rolli-Rampe eingebaut habe, über deren obrerer Kante ich gerade einmal 10-15cm Platz habe, und wenn nun der Spiegel "von unten" nach hinten schaut, damm schaue ich eher in die Röhre bzw. den Himmel ... .. .
Zudem habe ich am unteren Rand der Scheibe (also da, wo man beim "Vorne-einparken" hinschaut, wann es denn gleich "rumms" machen wird, eine häßliche "Verzeichnung", so als ob es ein Prisma wäre, bzw, als ob die Scheibe eine Welle / Biegung hätte, hat das noch jemand??
LG
Bernhard
P.S.: Nur als gutgemeinter Rat aus meiner persönlichen Sicht: Finger weg von der Werkstatt von AUREGO in Wuppertal Elberfeld, ich habe da - wie gesagt mit der Werkstatt - NUR schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bin derzeit noch in der "Fallklärung" mit denen, danach gibt´s hier einen dickeren Beitrag zu diesem Thema ... .. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückspiegel an der Frontscheibe (1268 Klicks)

Dixieland30.04.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (307 Klicks)

Christian S.01.05.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (365 Klicks)

Calypso01.05.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (337 Klicks)

Christian S.02.05.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (359 Klicks)

Biensche02.05.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (353 Klicks)

Frank Mannheim03.05.08

Re: Rückspiegel an der Frontscheibe (519 Klicks)

BM24.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde