Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trinkend. Getriebe Probleme die 100ste (836 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-99094, Renault Trafic dci115 Passenger aus 11/2007 -L1H1-
30.04.09
Hallo,

wenn man nach den bisherigen erfahrungswerten ausgeht und auf die Mechaniker von Renault hört soll es angeblich keine Probleme mehr mit den Getrieben von den 2,0dci und von dem 2,5dci ich glaube ab Baujahr 2006 oder 2007 geben weil da andere Getriebe verbaut sind. Diese hören sich zwar bei allen bekannten von mir (und auch bei einigen Useren hier im Forum) im Schubbetrieb etwas eigenartig "scheppernt" an aber es soll wohl keine Probleme mehr geben.

Ich hoffe da das Beste und lasse mich überraschen Zwinkernd.

Es gibt aber auch Leute die mit den 1,9er Motoren 280tkm und mehr mit den ersten Getriebe gefahren sind. Ich denke es kommt auch immer darauf an was man mit dem Auto macht...

So viel ich nur weiss soll das Aktuelle Quickshift Getriebe nicht so dolle mit der Haltbarkeit sein, da gibt es auch hier im Forum viele Beiträge drüber.

Ich kann nur wie in schon vielen Beiträgen von mir erwähnt sagen, das es für so viel bzw. wenig Geld es kaum oder kein vergeichbares Fahrzeug mit dem Komfort gibt

Viele Grüße und Viel Glück beim Gebrauchtwagenkauf

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Trinkend. Getriebe Probleme die 100ste (1479 Klicks)

peter schuebbe29.04.09

Re: Trinkend. Getriebe Probleme die 100ste (697 Klicks)

Calypso29.04.09

Re: Trinkend. Getriebe Probleme die 100ste (836 Klicks)

Tom Reißig30.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde