Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Federn hinten, trafic 2,5 l 135PS, 2006 (565 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
falken (Gast)  
24.04.18
Der Beschreibung kann ich vollinhaltlich zustimmen. Ich habe beide Federn hinten vor Kurzem als Laie gewechselt.
Ich bestellte im Netz Federspanner zu den neuen Federn. Habe diese aber nicht gebraucht
Die Unterstützung einer zweiten Person zum Anheben der Achse (wie bechrieben) und zum Fixieren der neuen eingesetzten Federn genügt und ist sehr hilfreich.
Ob das Gummiteil an der oberen Federaufnahme auch gewechselt werden soll, kann ich nicht sagen.
Die ganze Arbeit ohne Stress (30 - 40 Minuten) war aber keine Hexerei, sofern man zwei Wagenheber zur Verfügung hat.
Grüssi,
F.X., Hobbyschrauber
ThemaAutorDatum/Zeit

Federn hinten, trafic 2,5 l 135PS, 2006 (761 Klicks)

eddy flieger24.04.18

Re: Federn hinten, trafic 2,5 l 135PS, 2006 (513 Klicks)

Alex Schedlbauer24.04.18

Re: Federn hinten, trafic 2,5 l 135PS, 2006 (565 Klicks)

falken24.04.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde