D-55765, Renault Trafic Generation 2,5 Bj.06/2006
14.02.19
Hallo, habe das bei meinem 2,5 l auch hinter mir, nur bei meinem lief Diesel aus, der Wellendichtring von der Antriebswelle der Pumpe war undicht bzw. eingelaufen ? Ich habe 2100,00 bezahlt .Die Boschpumpe Generalüberholt war mit 700 aus dem Zubehör, Renault wollte 1200 Euro haben.
Da bei mir Diesel längere Zeit auch über den Zahnriemen lief war auch hier der Wechsel nötig, war aber eh Zeit, ach und der Kühler wurde wegen Undichtigkeit erneuert Rest alles Arbeitslohn ( Front ab ,Klima raus, Kühler raus usw. usw.) Habe alles bei Opel machen lassen, die freien Werkstätten bei mir wollten alle nicht.
War auch Mal überzeugter 2Takt Öler, nach dem Schaden halt nicht mehr, was nützt wenn die HD Pumpe gut geschmiert ist aber die Wellendichtung hopps geht?
Grüße Eddy
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Druck im Railsystem (1044 Klicks)

Ulrich Mues26.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (634 Klicks)

Peter W27.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (274 Klicks)

Ulrich Mues14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

eddy flieger14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

Alex Schedlbauer14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (455 Klicks)

eddy flieger15.02.19