Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
02.09.20
Danke alex für die hilfe!

Die dichtung ist bisher noch zu, hat aber eine stelle wo sie komisch rippelig aussieht.
Ich denke ich werde beim nächsten mal in neue bremsträger und auch halter investieren. Pro seite dann etwa100-150 euro...
Entlüften mach ich an meinem polo selber, trau mich aber komischerweise beim bus nicht so richtig dran...
Kupplungs(easytronic) und bremskreislauf haben ja zwei separate einfüllstutzen, müssten ja somit auch komplett getrennt sein.
Es sollte somit ja genau gleich zu entlüften sein wie früher...,oder?BremsePumpen/ventilschliessen/bremselösen und wieder von vorne...bis keine luft mehr kommt.

Gruss tomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (755 Klicks)

tomes01.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (415 Klicks)

Alex Schedlbauer02.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (419 Klicks)

tomes02.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (397 Klicks)

Alex Schedlbauer02.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (423 Klicks)

tomes02.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (416 Klicks)

Alex Schedlbauer02.09.20

Re: Bremssattel hinten untere schraube rausbekommen? Und Kolbendichtung wechseln? (584 Klicks)

tomes02.09.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde