Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (1574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
domml (Gast)  
18.01.14
Hallo zusammen,

seit August 2012 arbeite ich daran meinen Renault Trafic Kastenwagen zum perfekten Reisemobil zu machen. Nach Aufstelldach, Wasserstandheizung, Drehkonsolen, Reimo Variotec 333 Sitzbank, selbste gebauten Möbel fehlt noch immer eine Sache bei der ich nicht weiterkomme. Mir fehlt der Batteriekasten welcher 2 Batterien fasst. Beim Westfalia Ausbau ist dieser ja verbaut, einzeln zu bekommen anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich neu oder gebraucht zum angemessenen Preis das Objekt der Begierde finde. Langsam wird das zur Obsession. Lächelnd.

Freue und hoffe auf wegweisende Antworten.

Schönen Abend
domml
ThemaAutorDatum/Zeit

Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (1574 Klicks)

domml18.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (829 Klicks)

Ulrich Mues21.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (835 Klicks)

tomes21.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (886 Klicks)

Martin D. Bartsch22.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (915 Klicks)

pappa23.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (822 Klicks)

pappa23.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (830 Klicks)

tomes23.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (757 Klicks)

pappa23.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (2036 Klicks)

Calypso24.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (928 Klicks)

domml31.01.14

Re: Originalbatteriekasten für 2 (!) Batterien gesucht (579 Klicks)

domml31.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde