Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeölstand bestimmen (943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-81369, Trafic Generation Privilege 2.5
06.04.14
Hi,

soweit ich weiß gibt es zumindest für den 2.5 Liter Motor mit Pk6 Getriebe einen Getriebeölmesstab. Wenn du darauf verzichten
willst, würde ich das Öl komplett ablassen, dann messen und mit der vorgeschriebenen Füllmenge vergleichen.

Ölablassschraube ist einen Innenvierkant und die Einfüllschraube ist eine Plastikflügelschraube, sonst brauchst du nur noch
einen Trichter und einen Schlauch.

Gruß
Getriebelmessstab.PNG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeölstand bestimmen (1703 Klicks)

QuarkbecherSuper300031.03.14

Re: Getriebeölstand bestimmen (943 Klicks) Anhänge

Tobias06.04.14

Re: Getriebeölstand bestimmen (876 Klicks)

Alex Schedlbauer19.07.15

Re: Getriebeölstand bestimmen (1036 Klicks)

Peter W19.07.15

Re: Getriebeölstand bestimmen (1385 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer19.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde