Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78652, Renault Trafic 2ltr.dci,115PS
19.08.14
Zitat
orloff34
Hallo,

hast du schon mal gegoogelt ("Diesel Qualm weiss"): Da kommen auch noch ein paar andere Fehlerquellen in Frage, zumindest bei naderen Fahrzeugen mit Direkteinspritzer-Motoren. Normal ist der weisse Qualm nicht, zumindest für meinen 2,5 CDTI ohne DPF, der qualmt nicht.

Grüße
orloff34

habe in letzter Zeit eigentlich direkt nach dem Motor-starten nichts mehr(im Rückspiegel) gesehen,mische seit dem letzten Tanken 2takt Öl zu, mal sehen wie es weitergeht

Grüsse....Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (1331 Klicks)

Rolf Hankel30.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (410 Klicks)

Siegburger30.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (571 Klicks)

Rolf Hankel31.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (699 Klicks)

Rolf Hankel31.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (565 Klicks)

Siegburger31.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (657 Klicks) Anhänge

Rolf Hankel31.07.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (556 Klicks)

orloff3418.08.14

Re: Auspuff raucht nach AnlassenRauchend. (976 Klicks)

Rolf Hankel19.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde