Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückfahrkamera (Nummernschild) einbauen (?) (878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48147, Renault Trafic 2,5cDi EZ 01/2005
13.01.15
Geht dann halt nur, wenn Licht an ist. Aber sonst spricht nichts dagegen.
Ich habe meine in dem Griff eingebaut und an den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen, allerdings kein Funk, sondern Videokabel bis nach vorne gezogen. Heute würde ich sie doch lieber an die obere Kante der Heckklappe setzen und nach unten schauen lassen. Es scheint doch oft zu viel Sonne rein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrkamera (Nummernschild) einbauen (?) (2524 Klicks)

Stephan Fuchs12.01.15

Re: Rückfahrkamera (Nummernschild) einbauen (?) (878 Klicks)

Martin D. Bartsch13.01.15

Re: Rückfahrkamera (Nummernschild) einbauen (?) (866 Klicks)

Stephan Fuchs20.01.15

Re: Rückfahrkamera (Nummernschild) einbauen (?) (1207 Klicks)

Alex Schedlbauer10.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde