Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
12.07.15
Hi Rolf,

nach FR würde ich gar nix mitnehmen, dort gibt den Trafic und auch die E-Teile wie Sand am Meer. Und das die besagten Teile bei 150t km und grade im Urlaub über den Jordan gehen is auch nicht sehr wahrscheinlich.
Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre zu tauschen is sicher kein Fehler, den Siedepunkt messen is auch ok.

Ich habe im Ausland immer einen Schutzbrief des ÖAMTC (bei euch ADAC) dabei. Wenns mal eng wurde hat sich bis jetzt immer noch eine Lösung gefunden.

Entspann dich und genieße deinen Urlaub!

Zwinkernd. aus Wien
Peter

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1928 Klicks)

Rolf Hankel12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (896 Klicks)

Peter W12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (656 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (707 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1044 Klicks)

Rolf Hankel13.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde