Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
trafic 2007
13.07.15
hallo peter

also mein zylinder ist im urlaub verreckt-am blödesten ort der welt in kroatien abseits jeder ortschaft
bin 120 km heimgefahren-mit eingelegtem gang reinstarten im 2 gang springt wagen muehsam an-alle ampeln uns stopptafel bei rot gequert-max 40 km/h - 3 stunden ........für 120 km

gott sei dank ist der wagen beim defekt leicht bergab gestanden

schalten ging gar nicht - auch nicht mit gewalt (bin net deppert und hab das bei anderen autos immer ohne kupplung geschafft)

georg
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1928 Klicks)

Rolf Hankel12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (896 Klicks)

Peter W12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (656 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (707 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1044 Klicks)

Rolf Hankel13.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde