Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.01.16
Zitat
Puschylein
mein Trafic hat leider Belgische Handbücher und seit gestern leuchtet in der Instromentenanzeige das ABS Zeichen und das Kürzel SERV auf

Leider schreibst Du nicht, welches Modell und vor allem welches Baujahr Du fährst. Hier kann man die deutschen Handbücher zumindest für den Vivaro ab Facelift herunterladen. Ob es so etwas auch von Renault gibt, weiß ich leider nicht. (Hier habe ich zumindest eine amerikanische gefunden.) Die Instrumente und Anzeigen dürften aber bei Renault/Opel/Nissan bei gleichem Baujahr identisch sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (1160 Klicks)

Puschylein25.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (591 Klicks)

Calypso25.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (398 Klicks)

pappa25.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (349 Klicks)

Puschylein25.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (446 Klicks)

georg2326.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (398 Klicks)

Puschylein26.01.16

Re: Instromentenanzeige Symbol Bedeutung ? (647 Klicks)

Peter W26.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde