Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Front- und Heckkamera einbauen (567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Qu (Gast)  
11.02.16
Hallo,

ich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie das Bild von einer Frontkamera aussieht, die in der Kennzeichenleiste montiert wurde. Ich denke, ich würde mich eher auf meinen Blick durch die Scheibe verlassen, als durch das verzerrte Bild auf dem Display. Man sollte diesen ganzen Werbebildern und Videos im Internet nicht zu viel glauben - der Großteil ist billiger Schrott.

Gerade vorn ist der Bus wirklich sehr übersichtlich. Wenn du nicht sicher bist ob es passt, steige aus und guck wie viel Platz ist. Grad am Anfang wirst du oft merken, dass noch sehr viel Platz ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die kurze Schnauze und weiß wo sein Auto endet.

Am Heck mag das vielleicht noch gehen, weil du die Stoßstange aus einer erhöhten Position noch sehen kannst und die Stoßstange weiter aus dem Fahrzeug raus ragt -> eine paar Pieper machen es auch und verschandeln dir dein Armaturenbrett nicht mit einem Display. Wer oft an einen Anhänger rangieren muss, wird die Kamera sicherlich bevorzugen.

Ich möchte dir nichts ausreden, aber guck dir genau an was du dort kaufen willst ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Front- und Heckkamera einbauen (1384 Klicks)

Simon T.10.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (567 Klicks)

Qu11.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (674 Klicks)

Martin D. Bartsch11.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (766 Klicks)

Simon T.10.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde