Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luftheizung (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tammi (Gast)  
29.01.17
Hallo allerseits,

ich würde gern mal eure Meinung zu folgendem hören:

Ich möchte gern eine Luft(stand)heizung nachrüsten. Original gab es die Webasto Airtop 2000, wenn ich das richtig herausgelesen habe. Nun besitze ich bereits eine Weile eine Airtop 5500, diese nutze ich um meine Garage zu beheizen (funktioniert sehr gut). Meint ihr, dass ich die AirTop 5500 auch in meinen Trafic nutzen könnte, oder sind die 5kW Leistung zu viel? Regelbar ist sie von 1,5kW - 5kW. Läuft die AirTop 2000 bei euch meist auf Vollast oder eher kleiner Stufe?
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftheizung (1113 Klicks)

Tammi29.01.17

Re: Luftheizung (787 Klicks)

Alex Schedlbauer29.01.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde