Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuerkette (1147 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78652, Renault Trafic 2ltr.dci,115PS
10.08.17
Hallo
Gerade schreibt einer auf Facebook,dass ihm bei Km 200000 die Steuerkette"umgesprungen"ist, ich denke entweder übersprungen oder gerissen,es handelt sich um den 2ltr. dci Motor
davon hab ich noch nie irgenwo was gehört; ist das tatsächlich bei diesem Motor bei normaler Behandlung möglich?

sowas beunruhigt mich,da bei meinem damaligen Mercedes 407D dasselbe passiert ist(gerissen) aber da war die Werkstatt schuld(bei Motorrevision Spanner und Kette nicht erneuert)

Beste Grüsse
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette (1147 Klicks)

Rolf Hankel10.08.17

Re: Steuerkette (931 Klicks)

Peter W10.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde