Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 und Winter? (1083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer A. Sauer (Gast)  
23.11.03
Hallo Michael,
ich fahre seit über 25 Jahren Citroen, z.Zt. den C5, selbstverständlich mit Automatik. Auch wenn ich durch die Citroen-Brille schaue, für den Winter gibt es nur Vierrad-Antrieb (aber nicht den Berg runter bzw. bremsen), falls Du etwas besseres willst. Also: Citroen & Winter geht klasse!!! Mit Automatik kannst Du sogar noch gefühlvoller Anfahren als mit "Benzinrührgeräten". :-)+

Gruß & schrottfreien Flug

Rainer A.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 und Winter? (2329 Klicks)

Mikele06.11.03

Re: C5 und Winter? (1213 Klicks)

Roland Wenzel06.11.03

Re: C5 und Winter? (1114 Klicks)

Mikele07.11.03

Re: C5 und Winter? (1128 Klicks)

Roland Wenzel07.11.03

Re: C5 und Winter? (1083 Klicks)

Rainer A. Sauer23.11.03

Re: C5 und Winter? (939 Klicks)

aries1323.02.04

Re: C5 und Winter? (1142 Klicks)

Reichel Jörg10.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde