Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 und Winter? (939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aries13 (Gast)  
23.02.04
Michael,
ich habe einen 3 Wochen alten C5 2.0HDi mit A/T und war letzte Woche schifahren im Salzburgischen. Viel Schnee und Matsch, aber auch trockene Fahrbahn. Der C5 ist das Beste, was ich bisher gefahren bin (und ich hatte auch einen Buick V8 mit 7.5l Hubraum), die C5 Automatik ist die Beste der letzten 30 Jahre. Null Traktionsproblem, habe Michelin Alpin A2 drauf.

Da fährst Du einfach über die 10cm hohen Schneepatzen auf der Strasse, die Karosserie hebt sich automatisch und Du spürst fast nichts. Ich hatte einen Passat, das ist ein Traktor dagegen - die C5 geb ich nicht mehr her!

Heute schneit's schon den ganzen Tag hier in Wien.

Liebe Grüße nach Sachsen, ich schau mir Deine Gegend im Mai an...

gerhard
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 und Winter? (2329 Klicks)

Mikele06.11.03

Re: C5 und Winter? (1213 Klicks)

Roland Wenzel06.11.03

Re: C5 und Winter? (1114 Klicks)

Mikele07.11.03

Re: C5 und Winter? (1128 Klicks)

Roland Wenzel07.11.03

Re: C5 und Winter? (1083 Klicks)

Rainer A. Sauer23.11.03

Re: C5 und Winter? (939 Klicks)

aries1323.02.04

Re: C5 und Winter? (1142 Klicks)

Reichel Jörg10.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde