hermann (Gast)  
06.01.06
Habe eben den Bericht betr. rep. des Schleifringes gelesen und die Anmerkung zu den heutigen Mechanikern.
Ich stimme der Meinung zu,daß heutige Mechaniker nichts mehr können als nur Teile zu wechseln die ihnen ein Testset sagt.Dazu kommt noch, daß die Unternehmen nichts in die Ausbildung investieren und die Leute größtenteeils ahnungslos sind. Das trifft leider auch bei renomierteren Marken wie Audi zu. Auch die Hersteller sind nicht an Kundenanliegen interessiert und antworten nichteinmal.
HG aus Österreich
Hermann F.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Mangel zu großem Preis (4832 Klicks)

Jänicke, Manfred07.11.05

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1772 Klicks)

hermann06.01.06

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1803 Klicks)

christian402003.03.06

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1238 Klicks)

Friedhelm Knetsch07.08.07

Re: Kleiner Mangel zu großem Preis (1564 Klicks)

klhe24.11.07