Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Emissionsplakette (1458 Klicks)

Roy (Gast)  
05.05.07
Hallo Peter,

Eine Armlehne für den C5 gibt es serienmäßig an den Sitzlehnen montiert. Nachrüstung ist nicht möglich.
Ich habe in meinen C5 eine Armlehne aus dem Xantia Zubehör eingebaut. Diese hat ein Staufach und eine ordentliche Armauflage. Befestigt habe ich sie auf der Mittelkonsole weit hinten. Es sieht aus, wie original. Nachteil: Fondascher wird verdeckt und ist nicht mehr nutzbar, etwas wackelig durch hohes Eigengewicht und sehr dünnes Material in der Fahrzeugkonsole. Die Montage dagegen ist sehr einfach; mit drei-vier Spacks von oben aufsetzen. Viel Spaß mit dem Komfort, er hält prima.
ThemaAutorDatum/Zeit

Emissionsplakette (2697 Klicks)

Dieter Sass25.02.07

Re: Emissionsplakette (1026 Klicks)

Peter V26.02.07

Re: Emissionsplakette (1458 Klicks)

Roy05.05.07

Re: Emissionsplakette (1223 Klicks)

Fappo16.03.07

Re: Emissionsplakette (944 Klicks)

Fappo18.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde