Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Juetten und Koolen :-) (1477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Macho (Gast)  
25.07.01
Hallo Stefan,

im Vorfeld meiner Entscheidung, einen Zafira 100 PS Diesel direkt aus NL zu importieren, hatte ich ebenfalls mit Juetten und Koolen telefonisch Kontakt.
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch das Gästebuch von J&K gibt viel positive, meiner Meinung nach unzensierte, Resonanz wieder.
Mein Tipp: Unterstütze J&K, die im Moment sicherlich einen Engpaß haben,
indem Du Sie nicht weiter mit Mails überschüttest und im Forum darüber jammerst, sondern ruf einfach mal an und sprich Dein Anliegen mit dem Kundenberater durch (möglichst nicht an einem Freitagnachmittag oder Samstag).
Nur Mut, Du wirst sehen, es funktioniert.
Ein wenig Geduld und Kreativität muß man (oder Frau) manchmal aufbringen, wenn andererseits mehrere tausend DM gespart werden können!
Hinweis: Bei J&K handelt es sich um einen Reimporteur. Service in Form von Wartung, Inspektion o. ä. wird von diesem nicht durchgeführt.

Wilde Grüße aus dem netten Süden

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Jütten und Kohlen :-( ... (6102 Klicks)

Stefan Hundler24.07.01

Re: Juetten und Koolen :-) (1477 Klicks)

Andreas Macho25.07.01

Re: Juetten und Koolen (1270 Klicks)

Stefan Hundler25.07.01

Doch wieder ein :-) (1302 Klicks)

Stefan Hundler25.07.01

Re: Antwortverhalten Juetten&Koolen (1271 Klicks)

Andreas Macho02.08.01

Re: Doch wieder ein :-) (5755 Klicks)

Siri11.09.07

Re: Doch wieder ein :-) (5835 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.09.07

Re: Doch wieder ein :-) (5836 Klicks)

Norbert Kapinus11.09.07

Re: Juetten und Koolen (6440 Klicks)

GeorgW.04.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde