Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handbuch (783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul Helgath (Gast)  
10.02.03
Hallo,

habe vor 2 Jahren bei Opel direkt um ein deutsches Handbuch (Reimport aus Dänemark) nachgefragt und damals die Auskunft erhalten, das mir jeder Opelvertragshändler dies kostenlos aushändigen muß.
Dieser Service ist halt Bestandteil der Vertragsbindung an Opel
Besser wär es, wenn solche Handbücher als PDF-File im Internet zum downloaden angeboten würden.

Paul Helgath
ThemaAutorDatum/Zeit

Handbuch (1564 Klicks)

porzerjung04.06.02

Re: Handbuch (531 Klicks)

Anonymer Teilnehmer04.06.02

Re: Handbuch (551 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.06.02

porzerjung aus Porz ??? (608 Klicks)

Michael Gröpker07.06.02

Re: Handbuch (620 Klicks)

Ralf Enge25.06.02

Re: Handbuch (484 Klicks)

Bohne04.07.02

Re: Handbuch (492 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.07.02

Re: Handbuch (783 Klicks)

Paul Helgath10.02.03

Re: Handbuch in deutsch (469 Klicks)

Uwe Karmann10.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde