D-42853, Opel Meriva 1.4i Cosmo+Opel Corsa C 1.0i
08.01.03
Hallo Rolf,

bis jetzt hatte ich Gott sei Dank nur ein kleines Problem. Ich hatte lediglich 1 Mal eine Fehleranzeige, bin dann zum hiesigen Opel-Händler,der hat den Fehler ganz freundlich und kostenlos ausgelesen und gelöscht. Es waren 2 Fehlzündungen.

Ich hatte auch schonmal einen reimportierten gebrauchten Opel Corsa, hier trat ein Garantiefall auf, der ebenfalls freundlich und kostenlos beseitigt wurde.

Laß Dich nicht von einem Reimport abschrecken, es kommt wahrscheinlich auch auf den jeweiligen Opel-Händler an, aber in München und Umgebung gibt es bestimmt ausreichend zum Ausprobieren.

Gruß
Dirk aus Remscheid
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahreswagen Reimport (1526 Klicks)

Rolf07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (547 Klicks)

Flori07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (614 Klicks)

Dirk aus Remscheid07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (555 Klicks)

Rolf08.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (892 Klicks)

Dirk aus Remscheid08.01.03