Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Traum ging in Erfüllung (1829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
07.07.03
Hallo zusammen

Wie schon gesagt: Ein Traum!

Wir haben am Samstag unseren Zafira bei Auto Tholen abgeholt! Es ist ein Lichtsilberner Traum mit blauen Bezügen. Natürlich die Belgische Variante!

Wir sind mit der Firma absolut zufrieden! Es war alles sehr unkompliziert! Vom ersten Besuch über die Bestellung, der Benachrichtigung und Inzahlungnahme unseres Astras und der Übergabe des Zafiras verlief alles reibungslos. Es war am Samstag ein klein wenig mehr los, so das wir die Übergabe mit Frau Tholen ganz gemütlich hinter uns brachten. Der Wagen wurde gewaschen und wir bekamen eine Ausführliche Einweisung. Einige Dinge sind ja mit dem Astra identisch – einige Dinge sind neu! Trotz Andrang alles ruhig und gelassen. Als unsere Nummernschilder montiert waren und wir ein Paar Fotos gemacht hatten sind wir auf dem direkten Weg zu Tankstelle. In der Nähe ist „Abflugstechnisch“ eine ARAL günstig gelegen – ein Schelm wehr böses dabei denkt! Vor uns hat jemand seinen Zafira abgeholt der noch einige Zusatzanbauten hatte. Der musste dann natürlich mehr bewegt werden. Von Opel aus, ist nur eine kleine Menge Benzin getankt, die gerade zum Verladen reicht. Dieser besagt Zafira blieb dann vor der ARAL stehen. Wir sind dann direkt nach Holland – ist ja in der Nähe – und haben den Tempomat ausprobiert. Also ich muss sagen – Entspannung total! Die 2.2l Maschine hat in jeder Lebenslage genug Kraft! Wir haben jetzt 600 km auf dem Tacho – noch 1000 und dann ist er eingefahren. In Holland haben wir direkt die 7 Sitze ausprobiert. Alle waren total begeistert. Selbst in Volvo Fahrer sagte – da ist echt alles durchdacht! Da ist man von Volvo sehr verwöhnt! Was nicht durchdacht ist, ist die mittlere Armlehne am Fahrersitz. Das Ding hätten Sie besser über die Handbremse fest montiert. Meine Freundin sitzt eine Stück weiter vorn und schon stört das Ding – da es mit nach vorn rutscht. Ständig hoch und runter ist auch nicht Toll. OK das ist wirklich Mist! Die Fahrtgeräusche sind angenehm leise. Wir empfinden Ihn leiser als den Astra (1,8l). Ok sollte auch sein – liegen schließlich 4 Jahre Endwicklung dazwischen.

Es ist genial über alle anderen hinwegzusehen. Es gibt einem ein zusätzliches Sicherheitsgefühl!

Wir können nur positives über den Wagen und über Firma Tholen berichten! Beides sind empfehlenswerte Zeitgenossen!

Ich habe gestern noch mein Navigationssystem eingebaut, mit den SCH… Adapter von Dietz – dazu aber mehr in einem anderen Thead.

Gruß Tommy :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Traum ging in Erfüllung (1829 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (845 Klicks)

Lars M.07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (778 Klicks)

Uwe Karmann07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (926 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Uwe Karmann08.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Klauss10.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (990 Klicks)

Uwe Karmann10.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde