Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Karmann (Gast)  
07.07.03
Hallo Tommy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zafira.
Das Du mit der Firma Tholen zufrieden bist, kann ich natürlich nachvollziehen.
Mein Eindruck ist aber, das wenn alles erwartungsgemäß klappt, man mit Tholen keine Probleme hat. Geht aber etwas schief, scheint eine Art Verschleierungstaktik zu greifen.
Wir haben unseren belgischen Zafira (auch in lichtsilber) am 29.3.2003 bestellt und wurden bisher immer wieder vage vertröstet. Zuletzt hies es, das Fahrzeug kommt 26. KLW, könnte aber auch 27. KLW werden. Jetzt haben wir die 28. KLW und wir haben immer noch nichts gehört. Für mich steht fest, da hat jemand Mist gebaut, ob bei Tholen oder bei Opel Belgien oder dem belgischen Händler in Leopoldsburg.
Fehler sind menschlich, dann soll amn aber auch dazu stehen und konkrete Informationen liefer. Die sind nämlich, wie hier im Forum beschrieben, kein Problem, da Tholen anhand der Bestell-Nr. den genauen Status des Wagens ermitteln kann. Und das ist nicht kundenfreundlich. Und das soll jeder, der das Forum durchforstet auch lesen, genauso wie die positiven Anmerkungen. Ich habe bis jetz heute keinen bei Tholen erreicht, werde es aber weiterversuchen. Schätze, mir bleibt letztendlich nur noch der Gang zum Anwalt.
Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt und positive Erfahrungen mit dem neuen Zafira.
Gruß
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Traum ging in Erfüllung (1829 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (845 Klicks)

Lars M.07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (778 Klicks)

Uwe Karmann07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (926 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Uwe Karmann08.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Klauss10.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (990 Klicks)

Uwe Karmann10.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde