Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
07.07.03
Hallo Uwe

erst einmal Danke!

Wie beschrieben war am Samstag viel los. Frau Tholen hatte aber Zeit mit uns noch ein "Schwätzen zuhalten". Sie sagte dann so nebenbei, das sie Sauer auf Opel ist. Und zwar betrifft es diejenigen die Anfang des Jahres bestellt haben. Man hat herausbekommen, das bei Opel Fahrzeuge die nachweislich später bestellt wurden vor den früher bestellten Fahrzeugen gebaut und ausgeliefet wurden/werden. Das wäre eine Sauerrei. Sie sagte aber, wie will man das einem Kunden klar machen. Das würde doch keiner Glauben. Selbst sie wäre da ja skeptisch. Das Problem ist, das natürlich jetzt die Kunden anrufen und fragen was mit der Lieferzeit ist. Und wenn man einen Wagen von einem Kunden auf dem Hof stehen hat, welcher später bestellt hat, kommt man natürlich auch ins Zweifeln.

Es stand in Heinsberg – wie ich mich noch erinnern kann – ein schwarzer und ein silberner Zafira.

Ich hoffe das es bei dir jetzt schnell geht. Was ich aber so mitbekomme liegt das wohl am belgischen Händler. Aber die Familie Tholen wird sich natürlich die Geschäftbeziehungen nicht kaputt machen. Bei unseren ersten Besuche habe ich ein Gespräch mitgehört wo ein Betriebserlaubnis für einen Fiesta noch nach einer Woche nicht da war. Für mein Empfinden hat da eine „Familienmitglied“ dem Händler Dampf unterm A... gemacht. Aber immer wird das nicht helfen. Und wenn der Händler verspätet die Bestellungen an Opel sendet, kann Firma Tholen da auch nichts machen. Die machen aber alle so einen zurückhaltenden Eindruck – die werden ganzschön viel in sich reinfressen. Wenn man natürlich seine Interessen durchsetzten möchte, ist ja auch dein Recht, die Firma Tholen aber vor dir vielleicht schon einige Anrufe hatte, kann ich irgendwann verstehen das die Sauer werden – und das muss sich nicht mal gegen dich sonder an die Allgemeinheit richten.

Trotzdem: Kopf hoch – das Auto ist wunderbar. Wenn Du Ihn fährst wirst den ganzen Trubel vergessen – versprochen!


Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Traum ging in Erfüllung (1829 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (845 Klicks)

Lars M.07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (778 Klicks)

Uwe Karmann07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (926 Klicks)

Tommy07.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Uwe Karmann08.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (712 Klicks)

Klauss10.07.03

Re: Ein Traum ging in Erfüllung (990 Klicks)

Uwe Karmann10.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde