Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (1688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan E. (Gast)  
21.09.04
Hallo alle,

jetzt informiere ich mich seit Tagen über den C5 und war die ganze Zeit so angetan, dass ich dieses Angebot hier

C5 Kombi 2,2 HDI Exclusive mit Navi, Leder, JBL-Hifi-Paket samt Radiotel. usw. mit 26.000 km, EZ 07/2002, für 19.950 €

schon fast angenommen hätte, würde ich nicht in Eurem Forum ständig von Problemen, Ärger, Reparaturen lesen.

Ist es denn wirklich so schlimm? Freilich schreibt Ihr immer alle, bei VW, Volvo und selbst Mercedes sei es auch nicht besser, aber wirklich: so häufig wie von Euch habe ich noch nie zuvor von Ärger mit einem bestimmten Wagen gehört.

Jetzt weiß ich doch wieder nicht mehr, ob ich das Angebot annehmen oder eine ganz andere Marke kaufen soll. Momentan fahre ich einen kleinen Toyota (Yaris Verso, zwei Jahre alt) ohne irgendwelchen Ärger. Null. Nichts. Nur leider ist der Avensis Kombi doch eine Ecke kleiner und unkomfortabler oder bei entsprechender Ausstattung viel teurer als der C5.

Seufz. Über aufmunternde, aber ehrliche Worte würde ich mich freuen.

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (1688 Klicks)

Stephan E.21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (721 Klicks)

jan b21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (720 Klicks)

Roland Wenzel21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (967 Klicks)

Stephan E22.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde