Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (721 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jan b (Gast)  
21.09.04
also ich finde die anzahl der probleme ist doch recht "gering", man schreibt halt meist nur wenn´s nicht so richtig funzt....

habe auch einen 2.2 hdi kombi exl. mit navi und rt und schiebedach ohne leder anfang des monats gekauft (7/2003 gara-verlängerung auf 3 j. 33000km 21000€) alles prima , naja das auch meine bremsen quitschen das wird sich entweder die nächsten 1000km legen oder die garantie muss herhalten....

ich kann bis jetzt nur positive aspekte am c5 finden. 2.2 hdi schnell sparsam geräumig und entspanntes ankommen, c5 kombi v6 : noch schneller und entspannter aber nuckelt sich halt was weg, hat aber einen hohen spassfaktor :-D ,..

ach und das die häufigkeit der störungen angeht, eigentlich wollte wir wieder renault laguna für unseren fuhrpark einsetzen...nachdem ich mich hier mal über die störungen und die anfälligkeit informiert hatte, habe ich schnell abstand genommen..

also ich würde wieder c5 kaufen (mein vater hat auch einen ohne probs), viel auto fürs geld.....


mfg

jan b.
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (1688 Klicks)

Stephan E.21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (721 Klicks)

jan b21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (720 Klicks)

Roland Wenzel21.09.04

Re: gebrauchter 2,2 Exclusive - ja oder nein? (967 Klicks)

Stephan E22.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde