Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikausfall (2166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Morell (Gast)  
10.08.03
Hallo Roland,
den gleichen Effekt hatte ich (C5 2,2 HDI Kombi excusive) bereits sporadisch 3mal (bei 8000, 12000 und 20000 km). Nachts auf der Autobahn ist es besonders unangenehm, und man erschrickt ganz schön, nicht wahr?!
Bei meiner Citroen-Werkstatt hat man mir ein Austausch-Armaturenbrett (auf Grantie, wie ich hoffe) versprochen (Lieferzeit???). Dabei bekam ich die Info, dass nach vierzigmaligem Zündschloss-Drehen der Fehlerspeicher gelöscht werde, sodass man lange Zeit später keine Spuren mehr von dem Vorfall finden kann.
Von den "kleinen" Macken abgesehen, ist das Schweben im Citroen doch eine Wonne, oder?!
Gruß
Bernhard
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikausfall (4621 Klicks)

Roland Firfas09.08.03

Re: Elektronikausfall (2166 Klicks)

Bernhard Morell10.08.03

Re: Elektronikausfall (1775 Klicks)

Roland Firfas10.08.03

Re: Elektronikausfall (1791 Klicks)

Roland Firfas12.08.03

Re: Elektronik-spinnt (7320 Klicks)

Gerhard JAROSCH02.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde