Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronikausfall (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Firfas (Gast)  
10.08.03
Hallo Bernhard,
nach meinen bisherigen Citroën Erfahrungen, 3 DS 21/23 und 2 CX, danach gewechselt zu VOLVO, als Volvo noch Volvo war, muss ich feststellen, der C5 schwebt nicht mehr so wirlich Citroën typisch.
Aber für mich ist viel Kofferraum immer das Kaufargument, wegen Urlaubsreisen mit großem Hund, von daher sind die 563 l des C5 geradezu ideal.
Viel Spaß mit Deinem C5.
Gruß
Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikausfall (4621 Klicks)

Roland Firfas09.08.03

Re: Elektronikausfall (2166 Klicks)

Bernhard Morell10.08.03

Re: Elektronikausfall (1775 Klicks)

Roland Firfas10.08.03

Re: Elektronikausfall (1791 Klicks)

Roland Firfas12.08.03

Re: Elektronik-spinnt (7320 Klicks)

Gerhard JAROSCH02.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde