Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Bremsenproblem (1574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.12.02
Hallo,

an meinem C5 Kombi 2,0 SX wurde beim letzten Werkstattbesuch versucht, das Bremsenquietschen zu beseitigen. Angeblich wurden die hinteren Beläge gegen "andere" ausgetauscht.

Seitdem habe ich kaum weniger Quietschen, aber dafür eine weiche Bremse, als ob Luft in der Bremsleitung wäre. Der Pedalweg bis zum Ansprechen der Bremse erscheint mir länger und für eine Vollbremsung muß ich fast bis zum Anschlag durchtreten. Die Werkstatt meint, das wäre so in Ordnung!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer "weichen Bremse" gehabt und weiss, was da los ist?

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Bremsenproblem (1574 Klicks)

Hans-Werner Gall18.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (590 Klicks)

Anonymous19.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (751 Klicks)

Hans-Werner Gall20.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde