Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Bremsenproblem (751 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.12.02
Vielen Dank für deine Info.

Die Werkstatt behauptet allerdings, daß das System nicht geöffnet wurde und daher auch keine Luft eingedrungen sein kann. Ich bin zwar von der Werkstatt etwas enttäuscht, glaube aber nicht, daß die mich direkt belügen.
Hoffentlich ist nicht auch noch der Hauptbremszylinder defekt, mein C5 hat schon genug Macken. Wie hat sich denn bei deinem Wagen der defekte HBZ bemerkbar gemacht?

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Bremsenproblem (1574 Klicks)

Hans-Werner Gall18.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (590 Klicks)

Anonymous19.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (751 Klicks)

Hans-Werner Gall20.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde