Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Bremsenproblem (590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymous (Gast)  
19.12.02
Ja, nachdem bei meinem C5 der HBZ ausgetauscht wurde, weil dieser undicht war, hatte ich auch eine solche weiche Bremse. Da war tatsächlich noch Luft drin. Nach einem nochmaligen entlüften war die Bremse wieder OK. Das Entlüftten scheint hier nicht so einfach zu sein. Zwischen den einzelnen Entlüftungsvorgängen muss das Fahrzeug offensichtlich mehrere Stunden stehen, bevor man den nächsten Entlüftungsvorgang durchführen kann. Wenn Du der Meinung bist, dass deine Bremse nicht OK ist, so muss die Werkstatt dies nochmals überprüfen. Ich konnte jedenfalls keine ordentliche Bremsung mehr hinlegen, bis diese nochmals entlüftet wurde.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Bremsenproblem (1574 Klicks)

Hans-Werner Gall18.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (590 Klicks)

Anonymous19.12.02

Re: C5 Bremsenproblem (751 Klicks)

Hans-Werner Gall20.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde