Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5 HPI
22.02.07
Danke für die Anteilnahme Dieter.Da ich den Wagen erst seit Ca. 5 Wochen mein eigen nennen darf wird der Wagen mit ziemlich grosser Sicherheit an den Händler zurückgehen.Da der Händler auch KFZ-Meister und im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer ist denke ich wird er sich nicht die Blösse geben und mit mir viel rumdiskutieren da dies im Nachhinein vieleicht seinem guten Ruf den er in seinem Einzugsgebiet geniesst schaden könnte.

Gruss Ralf

P.S. Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgegangen ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (3541 Klicks)

Ralf Keller20.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1354 Klicks)

Roland Wenzel20.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1050 Klicks)

Dieter Sass21.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (890 Klicks)

Ralf Keller22.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (946 Klicks)

Dieter Sass22.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1032 Klicks)

Ralf Keller23.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (935 Klicks)

Ralf Keller04.03.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1132 Klicks)

Mathias Helle09.07.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (886 Klicks)

Sven Baars11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde