Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5 HPI
23.02.07
Danke für eure Antworten bis jetzt .Am Montag den 26.02.07 gebe ich den Wagen dem Händler zur " Reperatur ".Er ist der Meinung das er vieleicht die Möglichkeit hätte den Wagen zum laufen zu bringen.Meinetwegen kann er das gerne nochmal probieren, doch wenn er danach nicht 100 prozent in Ordnung ist kriegt er ihn zurück.Halte euch auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.Bis bald Ralf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (3541 Klicks)

Ralf Keller20.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1354 Klicks)

Roland Wenzel20.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1050 Klicks)

Dieter Sass21.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (890 Klicks)

Ralf Keller22.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (946 Klicks)

Dieter Sass22.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1032 Klicks)

Ralf Keller23.02.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (935 Klicks)

Ralf Keller04.03.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (1132 Klicks)

Mathias Helle09.07.07

Re: Hoher Verbrauch,Ruckeln u.Endgeschwindigkeit (886 Klicks)

Sven Baars11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde