Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Macken des Blinkerhebels (761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.02.07
Hallo!
Also, was den Blinker betrifft, so hätte ich da ein wenig dazu bezutragen. Als ich meine C5 HDI BJ. 2002 gebraucht gekauft hab, hat es nicht lang gedauert bis die ersten Macken aufgetaucht sind. Begonnen hats mit der Wegfahrsperre bis zu ominösen Meldungen am Bordcomputer.
Es war auch der Blinker dabei der ab und an nicht funktionierte. So war ich in der Werkstatt und man sagte mir, das das Teil, das "Com" heißt defekt wäre. Kostenpunkt ca. € 1000,00. Das war mir eindeutig zuviel und fuhr zum ÖAMTC (ADAC) und ließ den Wagen durchchecken. Fazit: die Batterie, die man mir als neue verkaufte, war defekt, Betriebsspannung nur 9,5 V, die Batterie wurde getauscht und alles funktionierte einwandfrei. Hoffe das bei dir auch nur die Batterie defekt ist, sonst wirds teuer!
ThemaAutorDatum/Zeit

Macken des Blinkerhebels (1706 Klicks)

Janick Müller22.02.07

Re: Macken des Blinkerhebels (761 Klicks)

Christian Hochwartner22.02.07

Re: Macken des Blinkerhebels (942 Klicks)

Sven Scholke19.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde