Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anomalie Airbag (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
slibowitz (Gast)  
10.12.07
hi,
also mit dem Hinweis oft nur falscher Alarm würde ich nicht leben wollen. Was ergibt das Auslesen des Fehlerspeichers in der Werkstatt? Meine Erfahrung ist, dass kleine Werkstätten oft zu wenig Erfahrung mit einzelnen (ungewöhnlichen) Fehlermeldungen haben. Und dann müssen die Ersatzteile auch noch teuer über Nacht geliefert werden. Ich bevozuge die (ganz) großen Händler. Die können ein Ersatzteil auch schon mal auf Verdacht einbauen und zurücktauschen.
Seit ein paar Jahren habe ich allerdings kaum noch Mängel - insbesondere die Elektronik arbeitet weitestgehend zuverlässig.
Fazit: Fehler ist Fehler und muss in die Werkstatt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anomalie Airbag (7797 Klicks)

Sven Baars23.07.07

Re: Anomalie Airbag (1975 Klicks)

Dietrich Buß07.11.07

Re: Anomalie Airbag (2189 Klicks)

Bernd Sturtz08.11.07

Re: Anomalie Airbag (1753 Klicks)

Sven Baars04.12.07

Re: Anomalie Airbag (1731 Klicks)

slibowitz10.12.07

Re: Anomalie Airbag (1723 Klicks)

Sven Baars10.12.07

Re: Anomalie Airbag (1911 Klicks)

merlin20fd506.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde