Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BB (Gast)  
28.03.09
Hallo,
auch meiner knarzt etwas.
Citroen Autohaus Artur Schmidt in Bruchsal hat mir gesagt, das kostet 250 Euro. Da müssen die Bremssättel neu justiert werden; Rost muss wohl entfernt werden.
Hab mal hochgebockt und druntergeschaut. Da sind so Bleche als Schmutzschutz. Da habe ich etwas gebogen und alles war weg...

Grüsse Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (10090 Klicks)

brainstorm12.02.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3768 Klicks)

maekkes231009.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2711 Klicks)

BB28.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3066 Klicks)

Lumpi 118.07.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2131 Klicks)

ergotante209.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde