Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
18.07.09
Das mit den Blechen innen hinter den Bremsscheiben ist " richtig" ,es können dort Geräusche entstehen ,wenn die (drehende) Bremsscheibe diese berührt , ABER !!! ich würde es nicht als KNARZEN sondern Schleifgeräusche einstufen.
Wenn es um Knarzen geht ist die Richtung mit den Hinterachslagern tendenziell besser ! da meist Gummi abgelöst ist welches fest sein sollte . und so das Metall im abgelösten Gummi dreht und reibt----- Knarzgeräusche . Heiss.Spinnend. Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (10090 Klicks)

brainstorm12.02.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3768 Klicks)

maekkes231009.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2711 Klicks)

BB28.03.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (3066 Klicks)

Lumpi 118.07.09

Re: Knarzen der Hinterachse beim C5 V6 Kombi (2131 Klicks)

ergotante209.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde