pendler (Gast)  
14.04.09
Hallo,
seit ein paar Monaten macht es manschmal beim Einsteigen ein ziemlich lautes Knacksen. Desweiteren gibt es immer wieder Schläge wenn mann in Kurven oder über Bodenwellen fährt. Aber nicht immer!! Ich habe dieses Problem in der Werkstatt angesprochen. Er hat bei der Probefahrt auch einmal diesen Schlag gehört, dann war er weg. Da diese Schläge nicht immer kommen, vermutet er dass es der Stoßdämpfer hinten rechts ist. Meine Frau und ich nehmen die Schläge eher hinten links wahr. Optisch ist auch nichts zu erkennen.Desweiteren würde ein Stoßdämpferaustausch mir (laut Werkstatt) 400 Euro kosten, was eine ziemlich teure Vermutung ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp zu diesem Problem hat.
Danke

MfG
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Schläge beim Einsteigen und Fahren (2273 Klicks)

pendler14.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (628 Klicks)

Benne19.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (501 Klicks)

pendler22.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (788 Klicks)

Rchillawas17.05.09