MTZ (Gast)  
14.08.10
Hatte ein ähnliches Problem ! Hinterreifen nutzten sich an der Außenseite ab. Ursache war eine defekte Spurstange vorne !!!
Erklärung der Werkstätte: Die vordere Anlage ist vom XM bzw. Evasion übernommenund hat die Eigenschaft auf sich so gut wie möglich auf Geradestellung zu richten. Eine Touchierung mit einem Randstein oder starkes Schlagloch mit einem der vorderen Reifen kann sich dadurch an den hinteren Reifen auswirken - klingt komisch, ist aber so. Neue Spurstange und alles war im Lot.
ThemaAutorDatum/Zeit

schräg abgefahrene Reifen (3571 Klicks)

Katrin und Eike20.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1780 Klicks)

Roland Wenzel21.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1324 Klicks)

Jürgen Schmidt24.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (6803 Klicks)

MTZ14.08.10