Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Niederlassung (2267 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Sievers (Gast)  
22.02.06
Mich wundert, dass so wenig über die Citroen-Werkstatt Bremen geschrieben wird. Ich habe vor 4 Jahren einen C5 Break gekauft, bezahlt und immer die Inspektionen gemacht und auch bezahlt. Wieso man den Betrag nicht überweisen kann, sondern sie die Frechheit hatten, meine Frau nur nach entwürdigenden Betteleien nicht mit der Straßenbahn nachhause zu schicken, ist mir ein Rätsel. Das Quietschen der Bremsen wollen sie einfach nicht auf Garantie (sie quietscht schon 2 Jahre lang)und die Garantie wurde verlängert) beseitigen. Die Rechnungen muss man sehr genau kontrollieren (Wischwasser einfach mal eben ausgewechselt, obwohl ich das vor 2 Tagen selber gemacht habe).
Vorschlag der Werstatt war, einen angeblich schadhaften Scheibenhebermotor auszutauschen, aber als sie hörten, dass ich eine Garantieverlängerung bezahlt hatte, wollten sie nichts mehr davon wissen und er läuft auch immer noch. Von einem Bekannten weiß ich, dass er mit seinem Citroen (auch Neuwagen) noch ganz andere Probleme hatte und dass es einen ewigen zeitaufwändigen Streit um Garantieleistungen gegeben hat, mit ständigen Werstattaufenthalten.
Im Allgemeinen bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, aber ob ich mir nochmal einen Citroen kaufen werde steht in den Sternen, weil ich mit dem Auto zwar zufrieden, die Werkstatt mich aber davon abhält.
ThemaAutorDatum/Zeit

Niederlassung (5853 Klicks)

D. Geisler04.02.03

Re: Niederlassung (2136 Klicks)

Raffratz09.02.03

Re: Niederlassung (2075 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.03.03

Re: Niederlassung (6370 Klicks)

David Graupner20.12.06

Re: Niederlassung (6159 Klicks)

David Graupner03.03.07

Re: Niederlassung (6579 Klicks)

Klaus Sievers03.03.07

Re: Niederlassung (2267 Klicks)

Klaus Sievers22.02.06

Re: Niederlassung (9240 Klicks)

zitsremlos28.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde