Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Niederlassung (6159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroën C5 Kombi 2,0
03.03.07
Ich habe es getan, ich habe meinen Citroenhändler gewechselt.

Nun muss ich sagen, dass der Unterschied mit Worten nicht zu beschreiben ist. In Großenhain wird sich gekümmert was das Zeug hält. Hier wurde auch bis zur letzten Möglichkeit die Lenkung des C5 geprüft. Der alte Händler tat ein Knacksen als Normal ab, man solle doch nicht so empfindlich sein.
Auf Fragen gibt es keine blöden Antworten. Hier wird Kundenfreundlichkeit GROß GESCHRIEBEN.

Also wenn Ihr Probleme mit dem Händler habt, WECHSELT DEN HÄNDLER!!!

Es grüßt David
ThemaAutorDatum/Zeit

Niederlassung (5853 Klicks)

D. Geisler04.02.03

Re: Niederlassung (2136 Klicks)

Raffratz09.02.03

Re: Niederlassung (2075 Klicks)

Wolfgang Grafeneder18.03.03

Re: Niederlassung (6370 Klicks)

David Graupner20.12.06

Re: Niederlassung (6159 Klicks)

David Graupner03.03.07

Re: Niederlassung (6579 Klicks)

Klaus Sievers03.03.07

Re: Niederlassung (2267 Klicks)

Klaus Sievers22.02.06

Re: Niederlassung (9240 Klicks)

zitsremlos28.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde