Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Pfusch (2895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Schmitt (Gast)  
10.06.04
Hallo,
kann den frusst und die unmut nur zugut verstehen.:-((
Habe vorher Opel und Vw gefahren und habe jetzt schon meinen 5 citroen als Neuwagen und kann nur sagen ein Auto lebt oder stirbt mit der Werkstatt..und toi toi toi mein Citrteon-Händler Autohaus Rolf in Göttingen hat mich noch nie im Stich gelassen!!!Lasse allerdings auch alle arbeiten dort erlediegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Pfusch (7321 Klicks)

S.Kreuzpaintner08.06.04

Re: Citroen Pfusch (2901 Klicks)

C5Verärgerter09.06.04

Re: Citroen Pfusch (2895 Klicks)

Markus Schmitt10.06.04

Re: Citroen Pfusch (2522 Klicks)

werner kunze13.09.04

Re: Citroen Pfusch (3394 Klicks)

C5Verärgerter14.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde